Das sind wir:

Oliver, Filmfan und „Alter Hase“, ist seit dem Start der Filmreihe 2007 Teil des QueerCinema-Teams.  An den Abenden im ASTOR mag er – neben den Filmen – vor allem die persönlichen Treffen im Kinofoyer. Ab und an trefft ihr ihn auch im Zusammenhang mit anderen Projekten und Gruppen des VSE e.V.

Jonah ist seit 2019 im QueerCinema Team und liebt neben Filmen vor allem auch Bücher - zu denen er als gelernter Buchhändler auch immer eine Empfehlung parat hat. Früher war er im VSE e.V. auch bei JOE und SCHLAU tätig..

Thomas ist seit 2021 beim QueerCinema dabei und hat zuvor Medienwissenschaften an der HBK & TU Braunschweig studiert. Er beschäftigt sich in der Lehre an der HBK wie in seiner Freizeit mit Filmen abseits des Mainstreams und engagiert sich in verschiedenen Kinoprojekten in Braunschweig.